1 Sonderaktionen

2 Angebote

3 Prepaid-Postpaid

4 Banken-Kredite

5 Reisen-Urlaub

6 Partner

7 Blogroll

Archiv : Info-Portal

RSS SMS-Worldwide.eu

Tag-Wolke

Handy

Februar 15th, 2009 by admin

Vielen Dank für den Besuch dieser Seite.
Bei SMS-Worldwide möchte wir unseren Besuchern auf den verschiedenen Unterseiten Informationen, Kurzbeschreibungen und Übersichten als zusätzlichen Service bieten.
Sie befinden sich hier auf der Seite für die Rubrik Handy .
Hiermit möchten wir eine kurze Übersicht über einige Anbieter aus diesem Bereich geben. Diese Beschreibungen zu den verlinkten Seiten sollen eine kleine Orientierungshilfe sein, die selbstverständlich nicht komplett sein kann.
Hoffen unseren Besuchern aber ein wenig damit behilflich zu sein.
Werbung:

Bitte beachten : Es gelten die AGB`s der entsprechenden Anbieter.
Nun viel Spaß beim “stöbern”.

Handy , Handy-Bundle  , Festvertrag oder Prepaid

Zu dem Thema Handy ließe sich unendlich viel schreiben. Das meiste solltet Ihr wahrscheinlich schon tausend mal gelesen haben. Daher möchte ich mit dieser Seite Euch einen kleinen Überblick zu Anbietern geben, bei denen sich ein Besuch lohnt. Auf diesen Seiten gibt es Angebote zu den neuesten Handy-Bundle oder Einzelverträgen. Auch Handy für Prepaid oder Postpaid ist dabei. Wer nur ab und zu mal eine SMS im Internet oder einem Handy simsen möchte benötigt nicht unbedingt ein TOP-Handy für mehrere Hundert Euro. Für solch einfache Dinge wie das Telefonieren und SMS versenden reicht auch ein günstiges. Vielleicht tut es auch ein Zweithandy mit Prepaid für das Auto oder den Betrieb – hier gibt es einige Werke in denen das Mitnehmen eines Fotohandys verboten ist.

Smartphone oder Handy Vertrag iPhone HTC oder Magic

Bei den hier vorgestellten Anbietern lassen sich neben allerlei Handy-Bundle mit den verschiedensten Variationen zusammenstellen. Natürlich sind auch die gefragtesten Smartphone-Modelle wie das iPhone 3G von Apple oder das Gegenstück von T-Mobile, das G1 dabei. Auch Vodafones neues Magic ist orderbar. Egal welches Handy oder Smartphone-Modell es auch sein soll, hier findet jeder etwas. Unabhängig davon ob ein Smartphone von Apple oder eines von Nokia, ein Handy von Sony Ericsson oder Samsung, oder doch lieber ein Motorola oder eines von HTC. Wie auch immer, wer also demnächst auf der Suche nach neuen Angeboten sein sollte, kann gerne von hier aus sich schon einmal einen Überblick verschaffen. Gegen eine Bestellung habe ich natürlich auch nichts ;-)

Apple – Google – T-Mobile – Samsung – Nokia – HTC – Sony Ericsson

Die Reihenfolge soll nichts über die Qualität aussagen, sondern ist lediglich eine beliebige Rangfolge.

Jetzt Handybundles einfach selbst zusammenstellen bei eteleon

Neben den Flagschiffen von T-Mobile auch Vodafone oder ePlus. Aber auch kleinere Tochterunternehmen sind dabei. An Tarifen ist alles was das Herz begehrt vorhanden. Einfach selber einmal reinschauen und stöbern. Sicher ist auch für Ihren Geldbeutel was dabei.

Mehr dazu hier :
R-548 I-Phone 468x60 Banner

Quickhandy

Als Nächtes möchte ich Quickhandy vorstellen.

Bei Quickhandy ist ebenfalls eine Kombination aus verschiedenen Artikeln zu unterschiedlichen Tarifen möglich. Alles fein säuberlich grafisch aufbereitet und übersichtlich gestaffelt. Hier erklärt sich die Oberfläche der Seite von selbst. Ein umständliches hin und her entfällt. Kurz -  knapp – toll.

Mehr dazu hier :
Quickshopping.de

Getmobile

Bei Getmobile gibt es jede Menge Sonderaktionen. Hier lohnt es sich auf alle Fälle zwischendurch immer  einmal wieder reinzuschauen. Durch die vielen Aktionen sind für Jeden ein paar Schmankerl dabei. Die Kombination der einzelnen Artikel und Tarife macht diese Seite interessant für jederman/frau.

Näheres dazu :
32 Zoll LCD TV und DVD Recorder für 0* Euro bei getmobile.de

Handybude

Eine der Hammerseite ist zweifelsohne die Handybude.

Bei der Handybude ( verschenke Handy ) muss man nicht viel dazu schreiben, hier gibt es glaube ich nichts was es nicht gibt. Von Bargeldauszahlungen zu einzelnen Festverträgen mit allerlei Handys bis hin zu megageilen Handy-Bundle, mit DUO-Festverträgen oder Einzel-Festverträgen. Bei den Bundle-Verträgen sind Zugaben vom Motorroller zum Notebook, vom LCD-Fernseher zur Gamekonsole Nintendo Wii oder Playstation3 . Hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Das sämtlich Tarifvarianten und sämtliche Anbieter der Mobilfunknetze hier dabei sind, brauche ich sicher nicht zusätzlich zu erwähnen.

Für alles weitere einfach mal hier :Verschenkehandy.de ... Handys unverschämt günstig!

LiveDesign24